Diagnostik2018-11-13T14:42:51+00:00

Project Description

Diagnostik

Unsere Tierarztpraxis in Tribuswinkel ist nach dem modernsten Stand der Technik ausgestattet. Das hausinterne Labor ermöglicht eine rasche Diagnose von Blut-, Kot- und zytologischen Proben. Darüber hinaus arbeiten wir mit Speziallabors zusammen.

Digitales Röntgen und ein hochauflösendes Ultraschallgerät runden die Möglichkeiten für eine umfassende Diagnose ab. Auch hier ziehen wir bei Bedarf spezialisierte Fachtierärzte hinzu.

Vorteil für unsere Patienten und ihre Begleiter: sie werden nicht herum geschickt. In unserer Praxis werden sie stets persönlich betreut. Das Kennen und Begleiten einer Krankheitsgeschichte ist ein großer Vorteil für alle Beteiligten – sowie für die:

…Termin vereinbaren:

Anrufen:

DIAGNOSE LEISTUNGEN

“Wenn’s mal zwickt, bin ich froh, wenn gleich alles auf einmal abgeklärt werden kann und ich rasch die Behandlung bekomme, die ich brauche!“

Benny